Häufig gestellte Fragen

Anmeldung mit welcher E-Mail-Adresse?

Man sollte sich mit einer E-Mail-Adresse anmelden, an die man auch zu Hause rankommt. An diese E-Mail-Adresse bekommt man die Startnummer und einen Link zum Hochladen von Zeit und Bild.

Wo werden die Zeiten eingetragen und ein Bild hochgeladen?

Mit der Anmeldebestätigung bekommt man auch einen Änderungs-/Upload-Link. Über diesen Link kannst du am Veranstaltungswochenende deine Zeit eintragen und ein Beweisfoto hochladen.

Man kann doch einfach mogeln und mit dem Fahrrad fahren, oder?

Bleibt fair! Wir werden am Veranstaltungswochenende mit mehreren erfahrenen Läufern die Ergebnisse ständig überprüfen. Schummler werden disqualifiziert!

Kann ich auch Spenden ohne zu laufen?

Natürlich geht das auch! Einfach anmelden und nicht laufen. Bei größeren Spenden ist auch eine Rechnung oder Spendenquittung möglich! Mail an Rolf.Stamereilers@Brunnenlauf.de.

Wo bekomme ich die Startnummer?

Die Startnummer bekommt man mit der Anmeldebestätigung. Die Startnummer kann man aber auch über die Teilnehmerliste bekommen! Einfach auf die Startnummer klicken! Dann geht eine PDF-Datei auf!

Wie kann ich meine Zeit stoppen und die Streckenlänge feststellen?

Fürs Handy gibt es ganz viele Apps, mit denen man die gelaufene Zeit und die Streckenlänge messen kann. Zum Beispiel Strava oder Garmin.