Tag 1 von 3 geht so langsam zu Ende und die ersten Laufzeiten sind hochgeladen! Mittlerweile liegen über 300 Anmeldungen vor und es werden laufend noch mehr! Der aktuelle Stand zurzeit.

Beim Halbmarathon liegt bei dem Frauen Ursula Schröter M60 (2:04:54) vorne und bei den Männern lief Marcel Schicke in Hamburg auf seiner Hausstrecke mit 1:27:08 Stunden. Eine starke Zeit.

Beim 10 km Lauf liegt Claudia Jäkel (Laufsport Jäkel) mit gelaufenen 44:50 Minuten vorne. Gelaufen auf einem Rundkurs in Köln. Bei den Männern führt Cristoph Paetzke vom DSC Oldenburg mit einer tollen 35:19 Minuten gelaufen auf einer vermessenen Strecke.Beim 5 km Lauf lief in Hatten, Christine Michels auf der Straße eine 26:37 Minuten.

Bei den Männern lief Daniel Johanning auf seiner Haustrecke um den Utkiek eine 16:29 Minuten. Auch bei den Walkern/innen und auf den kurzen Strecken wurden super Zeiten zum Jahresausklang gelaufen! So kann es weiterlaufen. Morgen läuft es dann weiter und man kann auch noch weiter mitlaufen! Einfach unter www.silvesterlauf-oldenburg.de anmelden!

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit für 2021!