Heute Nachmittag wurden dann auch schon die Urkunden verschickt! Damit ist der Silvesterlauf erfolgreich beendet! Wer seine Urkunde nicht bekommen hat, geht einfach unter www.silvesterlauf-oldenburg.de auf die Ergebnisseite und klickt dann auf seinen Namen und schon ist die Urkunde da!

Über die verschiedenen Läufe wurden super Zeiten gelaufen. Von 389 angemeldeten Teilnehmer kamen 358 Teilnehmer ins Ziel! Wir haben uns gefreut, dass so viele mitgerannt sind! Besonders aber über Uwe Kramer, der im Alter von 83 Jahren zwei mal beim 10 Kilometerlauf mitgemacht hat (31.12.2020 und 02.01.2021)! Damit hat er noch einen Lauf im alten und schon einen Lauf im neuen Jahr mitgemacht!

Wir bedanken uns für eure Teilnahme und wünschen euch ein besseres und gesundes Jahr 2021. Wir hoffen das wir bald wieder zusammenlaufen können!

Das Silvesterlauf Organisationsteam vom Lauftreff TuS Eversten
www.silvesterlauf-oldenburg.de

Wir hoffen, dass unser 20. Everstener Brunnenlauf am 06.06.2021 stattfinden kann. Unsere Homepage wurde bereits aktualisiert.
www.brunnenlauf.de